Der Giga-Hosting Online Adventskalender ist da: Täglich eine neue Rabattaktion für Euch!

Giga-Hosting X-MasWeihnachten steht vor der Tür und wir haben uns eine ganz besondere vorweihnachtliche Aktion ausgedacht: Ab dem 1. Dezember öffnen wir das erste Türchen unseres digitalen Adventskalenders, der das Herz eines jeden Hosting-Interessenten höher schlagen lassen wird.

24 Türchen warten darauf, geöffnet zu werden und mit verschiedenen Angeboten und Aktionen aus dem Hosting-Bereich zu überraschen.
Tag für Tag verbirgt sich hinter den Türchen ein neues Highlight von Giga-Hosting – und da ist im Laufe eines Monats für jeden Geschmack etwas dabei.

Egal, welche Hosting-Lösung in die engere Wahl kommt – mit den Adventskalender-Aktionen wird das Hosting-Paket noch deutlich attraktiver für Euch. Mehr Details dazu werden noch nicht verraten, aber wir empfehlen Euch, täglich einen Blick auf unseren Kalender zu werfen und fleißig Türchen zu öffnen, denn so viel sei gesagt: Jeder kann sich das Produkt seiner Wahl mit Zusatzfeatures oder Preisreduktionen versüßen.

Der Online-Adventskalender ist über die Firmenwebsite contabo.de zugänglich. Dort kann man sich zugleich auch detailliert über die einzelnen Hosting-Produkte informieren.

Viel Spass!

Nach oben scrollen