19Jan/180

Wir schaffen mehr Platz für Eure Server!

Hier bei uns im Blog war es zuletzt, auch bedingt durch den Jahreswechsel und die Feiertage, etwas ruhiger. Das heißt aber nicht, dass bei uns in irgendeiner Form Stillstand geherrscht hätte. Im Gegenteil: Dank Euch, unseren treuen Kunden und den vielen Neukunden, die wir täglich von uns überzeugen können, wachsen wir sehr schnell und brauchen daher mehr Platz für viele weitere Server 🙂

Aus dem Grund hat unser Technik-Team kürzlich einen weiteren Raum in unserem Nürnberger Rechenzentrum für neue Serverracks in Betrieb genommen. In dem Bild unten seht Ihr den geöffneten Doppelboden. In einem ersten Schritt wurden dort die Kabeltrassen für die Netzwerk- und Stromanbindung der Serverregale vorbereitet, die im Anschluss daran dort aufgestellt wurden.

Wer gerne mehr wissen möchte: Auf unserer Website gibt es eine Übersicht zu unseren Rechenzentren!

Posted by: Markus | Tagged as: , , , Leave a comment
Comments (0) Trackbacks (1)

Leave a comment