11Jul/111

Umbau und Vergroesserung abgeschlossen

Da Giga-Hosting immer weiter wächst, sind nun noch weitere Büroräume im gleichen Gebäude in München angemietet worden. Nicht nur die Anzahl der V-Server, Colocation Server und der dedizierten Server der Kunden im Rechenzentrum nimmt stetig zu, sondern auch die Anzahl der Mitarbeiter steigt stetig, die sich um das "Wohlbefinden" unserer Kunden und unserer Server kümmern. Damit wird auch die Support-Qualität und die schnelle Reaktionszeit auf Anfragen auf einem sehr hohen Level sichergestellt.

Damit auch alle Mitarbeiter einen gut ausgestatteten und bequemen Arbeitsplatz haben, ist die Bürofläche nun mehr als verdoppelt worden. Die neu angemieteten und auch teilweise die "alten" Büroräume wurden umgebaut und dem gößeren Bedarf angepasst. Dazu wurden neue Wände,  Türen und Verkabelungen in sehr kurzer Zeit eingebaut. Die Geschwindigkeit des Einbaus hat alle Mitarbeiter sehr fasziniert und war auch Tagesgespräch auf den Gängen. Innerhalb eines halben Tages war in ein Büro eine neue Wand und eine neue Tür in eingebaut, so dass aus jeweils einem Büro zwei Büros wurden. Deshalb mussten auch einige Mitarbeiter umziehen. Dies hat aber auch dazu geführt, dass man sich jetzt des öfteren im falschen Büro vorfindet, wenn man jemand sucht oder etwas kopieren möchte.

Auch die neuen Büroräume befinden sich direkt ein Stockwerk über dem Rechenzentrum, was den Support- und Technik-Mitarbeitern kürzeste Reaktionszeiten ermöglicht. Der Support ist auch weiterhin für Sie täglich von 8:00 - 23:00 Uhr telefonisch (Festnetz, keine teure Servicenummer) und jederzeit per eMail für Sie erreichbar.

Comments (1) Trackbacks (0)
  1. … und die Empfangslongue im Eingangsbereich mit Entspannungsmöglichkeiten, Wlan und Co für unsere Besucher & Mitarbeiter ist bereits in Arbeit 🙂


Leave a comment


No trackbacks yet.