Neu im Contabo-Kundenlogin: DNS-Einträge

Domains bestellenWenn du bei uns eine Domain bestellen möchtest, erhältst du alle DNS-Einträge, die du brauchst, kostenlos dazu. Was aber, falls du darüber hinaus für andere Domains DNS-Einträge benötigst? Dafür gibt es für unsere Kunden im Contabo-Kundenlogin nun auch eine Lösung:

Mit unserem neuen DNS-Feature kannst du weitere DNS-Einträge nach Belieben erstellen. Wie alles im Contabo-Kundenlogin ist auch das DNS-Feature für dich komplett kostenlos. Du findest es unter dem Menüpunkt „DNS-Zonen-Verwaltung“. Nachdem du für die gewünschte Domain eine Zone erstellt hast, kannst du beliebige DNS-Einträge (A, AAAA, MX, CNAME, etc.) hinzufügen.

Unsere Kunden erreichen den Contabo-Kundenlogin wie gewohnt unter my.contabo.de. Wenn du für Domains, die du bei Contabo bestellt hast, DNS-Einträge benötigst, melde dich einfach bei unserem Support. Das DNS-Feature des Kundenlogins kann für alle anderen Domains genutzt werden.

Der Contabo-Kundenlogin wird kontinuierlich erweitert, dem DNS-Feature werden in Bälde noch weitere folgen! Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ContaboDe

Nach oben scrollen