10Nov/160

Mit unserer Server-Statusanzeige immer auf dem Laufenden bleiben!

Der ein oder andere von Euch hat auf unserer Seite contabo.de bestimmt schon mal den Link „Server Status“ geklickt und ist dann auf unsere Status-Seite weitergeleitet worden, auf der wir Euch im sehr seltenen Fall von Unregelmäßigkeiten in einem unserer Rechenzentren kurz darüber informieren.

Vor Kurzem haben wir die Seite grundlegend überarbeitet und informieren Euch mittlerweile auch über alle anstehenden, gerade laufenden und kürzlich abgeschlossenen Wartungen von Serversystemen in unseren Rechenzentren. Einige Wartungen – über die betroffene Kunden selbstverständlich auch im Voraus per E-Mail von uns informiert werden - lassen sich leider nie vollkommen vermeiden, schließlich unterliegen manche Hardwarekomponenten einem natürlichen Verschleiß und müssen zu gegebener Zeit ausgetauscht werden. Dank unserer transparenten Statusseite seid Ihr jederzeit darüber im Bilde, an welchen Systemen unsere Techniker gerade arbeiten.

Ein Klick lohnt sich: http://contabo-status.de/

Posted by: Markus | Tagged as: , , , , Leave a comment
Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment


No trackbacks yet.