CHIP-Hotline Test: Wieder Testsieger „Wartezeit“

Auch in diesem Jahr hat das IT-Fachmagazin CHIP in einem umfangreichen, zweimonatigen Hotline-Test über 170 Unternehmen aus verschiedenen Branchen – darunter Webhosting – auf Herz und Nieren geprüft. Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr in der Kategorie „Schnelligkeit“ den ersten Platz belegte, wurden wir dieses Jahr erneut als Testsieger im Bereich „Wartezeit“ ausgezeichnet.

Während des Testzeitraums hat CHIP in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista bis zu 100 mal bei allen geprüften Hosting-Anbietern angerufen. Das Ergebnis ist eindeutig: Kein anderer Hosting-Anbieter war schneller für seine Kunden und Interessenten telefonisch erreichbar als wir.

Telefon mit Fragezeichen

Zwei Jahre in Folge als Testsieger ausgezeichnet zu werden, ist für uns nicht nur eine große Ehre, sondern ein mindestens eben so großer Ansporn, für und mit Euch im nächsten Jahr den Hattrick zu holen. Die Auszeichnung zeigt darüber hinaus, dass das Unternehmensziel, allen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, bei uns gelebt und konsequent vorangetrieben wird.

Natürlich bleiben wir weiterhin für Euch telefonisch direkt via Festnetznummer – ohne teure Hotline-Gebühren, ohne Warteschleifen, ohne Menüauswahl – an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

 

Weitere Infos und eine Übersicht unserer Auszeichnungen findet Ihr hier!

Nach oben scrollen