CHIP Hotline-Test: Contabo Testsieger im Bereich Schnelligkeit

Nach der Prämierung durch Deloitte wurde Contabo in dieser Woche ein weiteres Mal ausgezeichnet.

Das bekannte IT-Fachmagazin CHIP hat in einem groß angelegten Test über 250 verschiedene Kunden-Hotlines in verschiedenen Kategorien, darunter auch Hosting, über einen Zeitraum von 3 Monaten mit zahlreichen Anrufen getestet.

Das Ergebnis: In der aktuellen CHIP-Ausgabe wird Contabo im Bereich Schnelligkeit unter den Webhostern als Testsieger ausgezeichnet. Kein anderer Hosting-Anbieter war zu so vielen unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten und so schnell am Telefon für seine Kunden erreichbar, wie Contabo.

Auch außerhalb der Kategorie „Schnelligkeit“ hat unser Service die neutralen Tester von CHIP überzeugt: Von 15 getesteten Hostern hat unsere Service-Hotline den 2. Platz belegt.

Eine hohe Kundenzufriedenheit gehört zu den wichtigsten Unternehmenszielen bei Contabo. Diese Auszeichnung ist für uns ein Beleg dafür, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, um dieses Ziel zu erreichen. Für uns ist das ein Ansporn, weiterhin alles für unsere Kunden zu geben.

Wie bisher bleiben wir für Sie telefonisch direkt via Festnetznummer – ohne Hotline-Gebühren, ohne Warteschleifen, ohne Menüauswahl – jederzeit erreichbar.

Nach oben scrollen