16Apr/140

Bestellung von zusätzlichen IP-Adressen: Jetzt noch mehr möglich!

IPv4 Adressen
Wie die meisten bestimmt wissen sind IP-Adressen (IPv4) im Internet knapp und werden immer knapper. Aus diesem Grund war bis zuletzt bei uns eine Bestellung von nur 10 Zusatz-IP-Adressen möglich.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir diese Tatsache jedoch wieder angepasst und ab sofort wieder eine größere Anzahl an zu bestellenden zusätzlichen IPs unseren Kunden und Interessenten freigegeben.

Die Bereitstellung von zusätzlichen IP-Adressen richtet sich nach dem Produkt, welches Kunden bei uns nutzen.
... Für VPS können wir bis zu 20 zusätzliche IP-Adressen anbieten.
... Für dedizierte Server hingegen können Kunden auch mehr als zehn IP-Adressen, nämlich bis zu 100 Zusatz-IPs, als Upgrade zu der bereits kostenlosen Haupt-IP-Adresse hinzubestellen. Der monatliche Preis beträgt 2,00 EUR je IP-Adresse.

Eine Voraussetzung für die Bestellung einer größeren Anzahl an zusätzlichen IP-Adressen ist jedoch gegeben: Da wir Spamming vermeiden möchten, muss ein berechtigtes Interesse an weiteren IPs an uns übermittelt werden. Wenn Ihr zum Beispiel Euren Dedicated Server Dual Xeon für Virtualisierungszwecke nutzen möchtet, wäre dies ein berechtigtes Interesse für eine Bestellung von bis zu 100 Zusatz-IPs.

 

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment


No trackbacks yet.