17May/110

Zuwachs im Sommer

Das stete Wachstum von Giga-Hosting erfordert nicht nur Investitionen in die Infrastruktur unseres Rechenzentrums und in die Hardware unserer zahlreichen neuen Server. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team. Die steigende Anzahl zufriedener Kunden macht eine Verstärkung unseres Teams unerlässlich, schließlich wollen und werden wir auch weiterhin minutenschnelle Reaktionszeiten am Telefon und via Email auf sämtliche Anfragen und Probleme unserer Kunden sowie Neukundeneinrichtungen am gleichen Tag der Bestellung umsetzen. Das ist der Qualitätsanspruch unserer Kunden, und wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, diesen kompromisslos zu erfüllen.

In diesem Sommer werden gleich sechs neue Kolleginnen und Kollegen zu uns stoßen, die insbesondere im für unsere Kunden so wichtigen Bereich des Kundensupports und der Technik mit anpacken werden. Für unsere Kunden bedeutet das neben der Gewissheit, bei uns ein unverändert qualitativ hochwertiges Service-Level zu genießen auch die Aussicht auf neue Produkte und Innovationen. Unsere Gameserver stehen beispielsweise schon in den Startlöchern und sollen noch im Jahr 2011 erscheinen.

Wir freuen uns auf den baldigen Zuwachs in unserem Team und auf eine weitere, erfolgreiche Zeit! 🙂

Posted by: Michael | Tagged as: , , , , Leave a comment
Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment


No trackbacks yet.