21May/140

Nettes Get-Together in München

Anlässlich unserer Rechenzentrumseröffnung in Nürnberg und somit unserem zweiten Standort, an dem zahlreiche neue Kollegen stationiert sind, fand gestern Abend ein Get-Together in München statt.

Für das Zusammentreffen aller Contabo Mitarbeiter wurde das „KvR – Kapitales vom Rind“, ein Steakrestaurant in München Schwabing, auserkoren, in dem sich die Gesellschaft um 18.30 zum gemeinsamen Abendessen versammelt hatte.

Nach einer kurzen Rede der beiden Geschäftsführer und der Auswahl der Gerichte aus der eigens für uns angefertigten Menükarte ging die „Völlerei“ auch schon los.
Kapitales vom RindmenuWiener Schnitzel Steak Filet

Gegen 23.00 Uhr löste sich die Runde langsam auf und kurz vor Mitternacht läutete der Kellner die letzte Runde ein. Einen etwas längeren Heimweg mussten leider unsere Kollegen aus Nürnberg, die noch 160 Kilometer nach Hause zurücklegen mussten, antreten. Aber wer weiß, vielleicht findet ja das nächste Treffen in Nürnberg statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch recht herzlich beim KVR, insbesondere bei den netten Kellnern, für einen gelungenen Abend mit tollem Essen bedanken.

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment


No trackbacks yet.