13Jan/140

Gesucht und gefunden!

Die Vorbereitungen zu unserem neuen Rechenzentrum in Nürnberg sind bereits in vollem Gange und die Planungen laufen auf Hochtouren. Um auch an unserem 2. Standort optimal auf alle Bedürfnisse eingehen zu können sind wir gerade, wie in unserem vorigen Blogbeitrag zu lesen, auf der Suche nach Verstärkung vor Ort.

Die Suche nach einem Elektromeister, der aktiv an der Instandsetzung und Modernisierung der bestehenden Infrastruktur beteiligt sein wird, war bereits äußerst erfolgreich und so möchten wir heute Dominik als neues Mitglied im Contabo Team willkommen heissen. Dominik wird zukünftig alle elektrischen Arbeiten, die rund um die Rechenzentrums- und Gebäudeinfrastruktur entstehen, leiten und betreuen.

Wir freuen uns einen so kompetenten neuen Mitarbeiter und Kollegen gefunden zu haben und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Weitere Jobangebote findet ihr hier: http://contabo.de/?show=jobs

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment


No trackbacks yet.