14Dec/150

Contabo-Weihnachtsfeier 2015

Es weihnachtet schon sehr - natürlich auch bei Contabo! Vergangene Woche war es wieder so weit und wir kamen alle zur mittlerweile traditionellen - manche behaupten auch legendären - Weihnachtsfeier zusammen. Krachen lassen haben es wir zum Jahresausklang in der Münchner Kindl-Stube von Alfons Schuhbeck, bei leckerem Essen, hervorragendem Wein und diversen anderen Getränken.

Nach einem kurzem Rückblick unserer Geschäftsführung auf das vergangene, erfolgreiche Jahr erwartete uns auch schon ein leckeres Festmahl. Eigens für uns wurde die Speisekarte und das Menü dazu angefertigt.

IMG_3380

IMG_3381

Andre_Gepixelt

Nachdem wir hervorragend gespeist hatten, ging es direkt zum "gemütlichen Teil" des Abends über. Dabei ließ es sich der Starkoch nicht nehmen, bei uns reinzuschauen und uns alle mit einem typisch bayerischen "Servus" Willkommen zu heißen. Diese einmalige Chance ließen wir uns wiederum nicht entgehen und schossen gleich etliche Selfies mit unserem Gastgeber - der dazu natürlich gerne bereit war, wie obiges Foto zeigt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal geschlossen beim Schuhbeck-Team für den großartigen Abend - wir kommen gerne wieder!

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment


No trackbacks yet.