Contabo Kundenumfrage 2019

Wir haben unsere große Kundenumfrage 2018 in diesem Jahr wiederholt und erneut Euch, unsere Bestandskunden gebeten, ein paar Fragen zu uns zu beantworten. Die Beteiligung war auch in diesem Jahr wieder überragend, in nur wenigen Tagen haben über 9.000 Kunden daran teilgenommen. Dafür erst mal ein herzliches Dankeschön! Ihr helft uns mit Euren Angaben und liefert uns wertvolle Anregungen, wie wir unsere Angebote verbessern können.

Dabei freut es uns außerordentlich, dass sich 95% von Euch sehr zufrieden oder zufrieden mit uns zeigen! Somit ist es uns gelungen, den super Wert aus dem vergangenen Jahr nochmals um einen Prozentpunkt zu steigern! Das gleiche gilt übrigens auch für die Weiterempfehlungsrate 🙂 Wir sind zuerst einmal begeistert von dem Ergebnis, möchten Euch aber gleichzeitig versichern, dass wir Eure vielen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge intensiv prüfen. Schließlich möchten wir Euch Leistungen anbieten, die Euren Vorstellungen entsprechen – getreu unserem Motto „Der Kunde ist König„!

Auch diesmal haben wir unter allen Teilnehmern 3 x 100 Euro verlost, die glücklichen Gewinner sind:

  • Pedro R. aus Queluz
  • Esben F. aus Esbjerg
  • Thomas W. aus Neusitz

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne wurden auf den entsprechenden Kundenkonten gutgeschrieben und können für die Bezahlung der bei uns gebuchten Leistungen verwendet werden!

Nach oben scrollen