Support über Weihnachten

Telefon mit FragezeichenDa sich unser Social Media Team schon heute in seinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet, hier noch ein paar Punkte, die wir euch gerne hier noch mitteilen würden.

Weihnachten ist zwar das Fest der Familie und Freunde, aber bei Contabo vergessen wir natürlich auch nicht auf unsere Kunden. Und aus diesem Grund ist unser Support Team uneingeschränkt, wie gehabt, von Montag bis Sonntag sowie an allen Feiertagen von 8 bis 23 Uhr für euch erreichbar. Bei Fragen, Anmerkungen oder Notfällen erreicht ihr uns per Telefon +49 89 212 683 72, per Mail ([email protected]) sowie über unsere Facebook Seite.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine weitere gute, erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen. Und seid gespannt: Wir haben bereits zahlreiche Neuerungen und Projekte auf unserer Agenda 2014, von der jeder einzelne Kunde profitieren wird. Aber dazu mehr im neuen Jahr.

Das gesamte Team von Contabo wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2014.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
euer Contabo Team

Nach oben scrollen