100% Empfehlenswert…

„Dieser Hoster ist das Paradebeispiel dafür, dass es doch noch Unternehmen gibt, bei denen der Service stimmt. Ich hatte nur Individuelle Wünsche und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. (…) Hier gilt wenn man fragt: „Ist das möglich –> Für Sie machen wir es möglich!

Und das ist nur ein kurzer Auszug aus einer Bewertung eines unserer zufriedenen Kunden auf webhostlist.de.

Über jedes einzelne Feedback, das wir per Mail erhalten oder in einem der zahlreichen Hostingforen lesen, freuen wir uns, denn jeder zufriedene Kunde bedeutet eine Bestätigung unserer Arbeit. Immer mehr Kunden nutzen die Möglichkeit ihren Gefühlen auf unserem Blog, auf Facebook, in Hosting Portalen oder bei unserem Support Team Ausdruck zu verleihen.

Und dieses Feedback nehmen wir uns  wirklich sehr zu Herzen, denn wir analysieren und entwickeln neue Strategien um genau eure gewünschten Verbesserungsvorschläge zu realisieren, vorausgesetzt sie sind konstruktiv und realisierbar. Jede einzelne Kritik ist wichtig für uns als Hosting-Anbieter.

Vor einigen Wochen haben wir auf webhostlist.de eine Bewertung über uns entdeckt, die uns vor allem in unserer langjährigen Firmenphilosophie „Günstig schließt guten Service nicht aus!“ sehr bestätigt hat.
Jens O. schreibt: „Trotz dem Giga-Hosting bei weitem der günstigste Hoster war, lief alles gut ab. Samstag Nacht geordert, Sonntag früh war der Server verfügbar. Nachdem ich merkte, dass ich versehentlich die falsche Ubuntu Version bestellt hatte, wurde dies unkompliziert und vor allem kostenlos korrigiert.“ (Quelle: http://bit.ly/My2LhJ)

„Der Kunde ist König – hervorragender Service ist unverzichtbar“ – das ist unser Motto, nachdem wir tag täglich arbeiten und uns immer wieder vor Augen halten.

Also schickt uns gerne weiterhin eure Erfahrungen zu unseren Produkten oder euer Feedback zu unserem Support. Wir freuen uns darauf, egal ob es Lob oder Kritik ist.
Ihr seid natürlich auch herzlich dazu eingeladen uns in den Hosting Portalen wie WebHostingTalk oder webhostlist.de weiter zu empfehlen, wenn euch danach ist :-)!

Mehr über uns und über die Meinungen anderer zu Giga-Hosting könnt ihr auf webhostlist.de (http://www.webhostlist.de/provider/4508-GigaHosting//meinungen/) nachlesen.

Nach oben scrollen