Wiesn 2013

Auch heuer fand wieder die alljährliche Contabo Firmenwiesn statt. Für ein Münchner Unternehmen schon fast ein Muss am größten Volksfest der Welt teilzunehmen.
Bis auf wenige Ausnahmen schmissen sich alle Mitarbeiter in ihre Tracht und gesammelt ging es dann Richtung Hofbräu-Festzelt auf der Theresienwiese.

Die Stimmung war großartig und feuchtfröhlich :-). Auch für das leibliche Wohl war mehr als gesorgt.

Hier ein paar Eindrücke unseres ausgelassenen Get-Togethers (wie immer wurden die Gesichter unserer Mitarbeiter unkenntlich gemacht):
Contabo WiesnContabo WiesnContabo WiesnWie man sieht ging es zu Beginn noch relativ zurückhaltend zu, aber nach der ersten Maß Bier ließen wir uns von der Stimmung im Zelt anstecken.
Contabo WiesnContabo WiesnContabo WiesnContabo WiesnAls Dankeschön für den gelungenen Abend gab’s ein Lebkuchenherz für unsere Geschäftsführung. Nochmals herzlichen Dank im Namen aller Mitarbeiter.

Nach oben scrollen