2Aug/130

Nein, wir rauben keine Bank aus…

Gestern ging das Feiern anlässlich unseres Firmenjubiläums in die dritte und letzte Runde. Das komplette Team von Contabo hat sich auf der Outdoor Go-Kart Bahn in Garching bei München zusammengefunden, um den schnellsten Fahrer unter den „Contaboanern“ zu küren.

Die Bedingungen hätten nicht besser sein können: 34 Grad Außentemperatur und keine Wolke am Himmel. Schon fast zu heiß für Sturmhaube und Helm.
Aber wir waren hart im Nehmen…und weil der Anblick so lustig war, gab‘s auch gleich zu Beginn ein Gruppenfoto der „Schwerverbrecher“ 🙂

Go-Kart Sturmhaube

22 Personen gingen an den Start, aufgeteilt jedoch in zwei Gruppen. Nach 3 Einführungs-runden und dem Qualifying ging das Rennen los.
Michael Schumacher, Sebastian Vettel – viele große Rennfahrer begannen ihre Karriere im Kartsport. Mit einer neuen Karriere und Berufslaufbahn im Hinterkopf haben viele, vor allem die männlichen Teilnehmer, ihre persönliche Ideallinie auf der Strecke gefunden. Ganz zum Leidwesen unserer Geschäftsführung, die leider nur Rang 5 und 10 belegt hat.

Nach 1 Stunde Fahrvergnügen ging’s weiter zur Siegerehrung und zum Restaurant nebenan, wo schon ein Spanferkel auf uns wartete. Hier nochmals ein großer Dank an das tolle Essen und Organisation des Wirtshauses.

Hier noch ein paar Eindrücke des unvergesslichen Events:

Helme
RennvorbereitungRennstartRennenPodestSpanferkelSpanferkel

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den gelungenen Abend!

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment


No trackbacks yet.